Samstag, 6. Juni 2015

Auszeit




















































Aufgenommen am Ziegelsee bei Schwerin

Kommentare:

  1. Genau das Richtige bei diesem Wetter und am Ziegelsee ist's ja sehr einladend menschenleer ;-)... Unser See brummt an diesem heißen sonnigen Wochenende...., von Bootsmotoren ;-(. Aber Montag ist wieder Ruhe ;-). Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. ...wunderbare Atempause, liebe Christine,
    Ausszeit am See...durchatmen und erholen...noch eine Woche arbeiten, dann eine Woche Familie in Leipzig und dann eine Woche am See...deine Bilder verdreifachen die Vorfreude,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Genieß die schöne Zeit, bei dem wetter am see im Schatten, was gibt es schöneres! Viele Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie gerne würde ich mich da jetzt hinsetzten, die Kühle des Wassers fühlen, die Stille, den lauen wind . . einfach herrlich!
    Schöne Bilder die du uns da zeigst.
    Ich schicke einen lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderbarer Platz für eine kleine Auszeit! Wasser hat doch immer etwas beruhigendes!
    Genieße die Zeit und lausche dem Gluckern des Wassers!
    Tolle Fotos hast du eingefangen um uns die Ruhe näher zu bringen.
    Liebe WochenendGrüße
    Britta

    AntwortenLöschen