Freitag, 15. Mai 2015

Weekend Reflections # 46

Wenn man sein Auto unter Bäumen parkt, muss man derzeit damit rechnen, dass der Blütenstaub darauf so klebrig ist, dass die Tür fast nicht zu öffnen ist. Also ist wieder ein Besuch in der Waschanlage angesagt:-)) Was für ein Glück, denn seit meiner ersten Durchfahrt mit Kamera bin ich sehr gerne dort.

 Manchmal ist es wie im Weltall, in fernen Galaxien...

 ... mit vielen Sternen und dem Mond.

Manchmal entdeckt man pelzige Tierchen...

....glaubt, es ist ein Feuer im Wasser ausgebrochen....


...oder findet sich im Spiegelkabinett wieder.

Hier ahnt man ein bisschen, wo man sich befindet. In etwas falscher Reihenfolge der Durchfahrt und
durch das Fenster fotografiert nicht so ganz perfekt. Aber sehenswert. Jetzt habe ich beschlossen, nette alleinfahrende Damen vor der Waschanlage anzusprechen und um eine Mitfahrgelegenheit zu fragen.
Mit etwas Nachsicht weitergeschickt an James' Weekend Reflections. Attention: The second last photo
is a fake. But I believe it looks like a reflection. Have a nice weekend!






Kommentare:

  1. :o)
    Du kommst auf Ideen! Ungalaublich! Aber auch unglaublich schöne Bilder zeigst du!
    Danke für deinen lieben Kommentar!
    Ich wünshe dir ein schönes Wochenende!
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. I especially enjoyed that next to last image.

    AntwortenLöschen
  3. Original idea and and very good pictures! Happy weekend!
    https://christinapictures.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  4. Einfach toll! Schon alleine die Idee!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. What awesome shots! And they are so much fun, too.

    AntwortenLöschen
  6. They are all lovely photos. My favorite is the last one.
    Have a Beautiful Day!!
    Peace :)

    AntwortenLöschen
  7. lovely reflections. But, this is also a work of art. Would you like to share it on my meme NF DAM coming wednesday?

    Why not check it out at: nfverk.blogspot.com

    AntwortenLöschen