Mittwoch, 27. Mai 2015

Muster # 97

Der Mai ist auch schon bald wieder vorbei und zum letzten Mal wird zum Thema "Menschliches" bei Michaela gemustert. Heute mache ich es mir leicht, denn in meiner Schule gab es eine Theateraufführung, für die ein Theaterpädagoge und Künstler und Freund ein ganz tolles Bühnenbild (gemalt, dachte ich) aus Stoff aus dem Elchkaufhaus hergestellt hat. Und da sind ganz wunderbare Gesichter zu entdecken.


Einen Teil der Gesichter (Thema war übrigens "Casting Show") habe ich mir geklaut und weitervermustert.


Eine bunte Menschenmenge ist entstanden.

Die veränderten Farben verändern die Wirkung.

 Und zum Schluss die bemusterte Bestuhlung.

Mit vielen Grüßen an die Sammlung der Müllerin geschickt. Dort kann man wie jeden Mittwoch tolle Muster bestaunen.


Kommentare:

  1. Ein großartiges Menschenmuster als Bühnenbild, das braucht gar keine weitere Bearbeitung mehr. Genau das meine ich heute auch, man kann hier gerne Muster zeigen, die einem begegnen ohne selber zu mustern, passt dich perfekt. Ich danke fürs Zeigen und sende herzliche Grüße.
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Das Bühnenbild sieht sehr gelungen aus.
    Deine farbigen Varianten gefallen mir aber sehr. Als der Stoff aufkam erinnere ich mich an eine Diskussion, da man ein Gesicht entdeckte, dass einem Hernn mit dem speziellen Bart sehr ähnelte..
    viele grüße Karen

    AntwortenLöschen
  3. Was ein toller Stoff, für Theater bestens geeignet, ich glaube, in der Wohnung möchte ich ihn nicht haben wollen... In deinen Stühlen ist er kaum mehr erkennbar, und deshalb nehme ich Stuhl Nr. 2 von rechts gern in meine heimlichen Gartenplätze auf ;-)
    Herzlich grüßt Ghislana, ganz ohne Menschen auf dem Sofa, und heute ist das richtig gut so

    AntwortenLöschen