Mittwoch, 20. Mai 2015

Muster # 96

Ich habe mich letzte Woche so über die Kommentare zu meinen Augen-Mustern gefreut, dass ich heute
noch einmal mit "schönen Augen" "strahlende" und "blinzelnde" Exemplare vermustern will. Nicht nur auf meinem Schreibtisch liegen jede Menge Augen, auch auf den Balkon mussten sie mit.

 Eine Skizze habe ich mir herausgepickt und vermustert.


Jetzt muss mehr Farbe her.

Von den Augen ist allerdings nichts mehr zu sehen. Gut, dann gibt es als Zugabe noch einmal richtige.


Und wie immer fein bezogene Gartenstühle.

Alles an die Müllerin geschickt, die hier noch andere Muster zum Thema "Menschliches" sammelt.



Kommentare:

  1. Das sind wieder ganz feine Muster geworden - toll! Ich mag die unbunte Variante am liebsten - da kommt die Rafinesse des Musters für mich besser durch.
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ei, wie schön, nein, eye, wie schön!
    Es ist toll, wenn man einen Thema ein bischen länger dranbleibt und weiterspinnt.
    Liebe Grüße und Musterdank
    von Michaela

    AntwortenLöschen
  3. ...verblüffende Idee, liebe Christine,
    das Wort mit dem Bild zu verbinden...gefällt mir gut,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Eye, das ist aber ein feines Muster...gut verstrickt....fast wie ein Strickmuster wirken die bunten Bilder.
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. eye, eye, eye... toll, wie due schrift und bild verbunden hast zu einem ganz neuen muster. ich finds heute in blau-türkis am schönsten und nehm stuhl nr 1.
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  6. Man fühlt sich irgendwie beobachtet ;-)
    Gruß Papierfrau

    AntwortenLöschen
  7. ....das sind also die bekannten "Stühl-Augen" die ich bekomme wenn ich deine Arbeit bestaune !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Die farbigen auf deine Papieren sind ganz besonders schön. VG karen

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön - und auf Deine Musterstühle am Ende freue ich mich immer besonders!

    AntwortenLöschen