Mittwoch, 6. Mai 2015

Muster # 94

Michaela sammelt im Mai Muster zum Thema "Menschliches". Also zuerst das Auge. Dazu gibt es zwar
jede Menge Beispiele im Netz, aber ich versuche jetzt mal, ein weiteres, eigenes zu erfinden.

 Stempel improvisiert mit runden Klebepunkten und losgestempelt.

Nur zwei Kreise und dazu gezeichnetes Drumherum gefiel mir nicht, also musste noch ein Stempel für
das ganze Auge her. Nur die Wimpern habe ich mit Filzstift gezeichnet. Im Skizzenbuch sieht das alles
aus wie ein  Fischschwarm (das denkt Michaela jetzt bestimmt auch), deshalb hat sich auch ein kleiner
Fisch dazwischen gemogelt.


Auch mit Wimpern ist das alles eher fischartig - es liegt wohl an der schrägen Anordnung. Also noch
einmal mit geraden Augen.

 Augen-mustermäßig muss ich noch ein bisschen üben, glaube ich.

Die Stühle sind heute frühlingsfrisch und würden im Garten sicher zwischen all den Grüntönen verschwinden.
Die Muster wandern wie immer zur Müllerin, wo man noch viele andere Muster zum Thema begucken kann.






Kommentare:

  1. ja, irgendwie haben auchgen was fischartiges. stimmt! überall gibts heute augen zu sehen. toll!

    AntwortenLöschen
  2. deine augenschwärme gefallen mir heute besonders gut auf dem musterstuhl nr 4!
    herzlichen gruß von mano

    AntwortenLöschen
  3. Am liebsten mag ich deine blaue Variante. Ich denke bei deinem Musterwerk heute an Swimmy, der kleine Fisch, der sich mit einem ganzen Schwarm Fische verbündet und so keine Angst haben muss gefressen zu werden.... Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  4. ...er ist mir gleich aufgefallen, liebe Christine,
    der Fisch zwischen all den Augen...ja frühlingsfrisch, so sind deine Muster...schön,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Augenfische und Fischaugen, warum nicht. Ulkigerweise sehe ich eher Fische. vor dem blauen Netz sehr eindrucksvoll. viele Grüße karen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christine, heute morgen schon mal kurz geschaut, jetzt erst komme ich zum kommentieren. So witzig, wie nah wir beieinander sind mit unseren Augenmustern, vor allen weil hier noch Skizzen liegen, die ich gar nicht gezeigt habe und die auch Wimpern und Fische zeigen... und du gehst auch vom Punkt aus! Die Gartenstühle passen dann auch auf Petrosilius Zwackelmanns Terrasse.
    Schönen Abend wünscht Michaela

    AntwortenLöschen
  7. .....schau schau "FischAUGEN" oder "AUGENfische" - egal - sehenswerte "Schwärme" !!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. how very cool. like the peacock and the fish eye. :)

    AntwortenLöschen