Dienstag, 5. Mai 2015

Monatscollage April

Der Monat April hatte es in sich: viele schöne Urlaubstage, netter Besuch, ein kaputter PC und
ein Bänderriss am Knie.
 Wunderbare Tage auf Texel mit Sonnenschein, Radtouren und ein Unfall
 Besuch von der Kusine und viele Ideen gemeinsam entwickelt und umgesetzt
Ein Kurzurlaub an der Loreley - und schon ist der April vorbei
Ziemlich verspätet noch schnell zu Birgitts Monatscollagensammlung geschickt






Kommentare:

  1. Wirklich, der hatte es in sich, der April... Ich hoffe für dich, du kannst dem zwangsweisen "Ruhiggestelltsein" auch was abgewinnen... Gemeinsames Werkeln - eine solche Freude! Heines Loreley habe ich früher mit Inbrunst im Unterricht rezitiert und gesungen..., gesehen hab ich den Felsen noch nie... Einen schönen entspannten Mai mit wenig Knieschmerzen wünsche ich dir! Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz liebe Dank, es geht schon viel besser. Der Felsen ist nicht wirklich sehenswert, und das Lied ertönt blechern aus den Lautsprechern der Boote... Trotzdem ein netter Abschnitts unseres Rheins.
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  2. ..wie schön, liebe Christine,
    dass du noch dabei bist...auch wenn dein April mit Schmerzen und ruhigstellen verbunden war...gut, dass es nun besser ist...
    von der Loreley war ich enttäuscht, da hatte ich mir wohl was viel Eindrucksvolleres vorgestellt...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christine,
    PC kaputt und Bänderriss sind wirklich keine schöne Erinnerungen an den April, da hat der Mai bestimmt Besseres in petto!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. ich hoffe, es geht dir jeden tag besser und der mai wird knie- und pc-schmerzfrei sein!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen