Sonntag, 17. Mai 2015

Frühlingspost-Leporello

Wohin mit den schönen Frühlingspost-Karten, wenn es Sommer wird? Ich habe mich an die Adventsaktion 2013 erinnert und wieder ein Leporello gemacht. Zusammengehalten durch ein Tape kann ich es wunderbar  auf der Fensterbank aufstellen und jedes Jahr wieder aktivieren. Auch der Text innen geht so nicht verloren.






























Kommentare:

  1. gute idee - damit der *FRÜHLINGµ intakt bleibt !
    liebe grüsse
    monique

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine prima Idee, liebe Christine - und schaut herrlich aus.
    Liebe Grüße zu Dir
    Erika

    AntwortenLöschen
  3. Eine Supergeniale Konservierungsidee des Frühlings...ein wenig bleibt er aber noch an meiner Wand;) den Frühling...lass ich so schnell nicht gehen!
    😍Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine richtig tolle Idee, die ich mir unbedingt merken muss!
    Vielen Dank!

    Herzliche Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen