Mittwoch, 15. April 2015

Muster # 91

Auch wenn das Kniegelenk kein Organ ist, sieht es wenigstens auf den MRT-Aufnahmen ein wenig organisch aus. Da PC und Knie in Reparatur sind, reicht es heute nur für ein blaugefärbtes und aneinandergereihtes Muster, das ich auf dem Sofa, Bein hoch, auf dem Tablet zusammengebastelt habe.


Es soll ja Menschen geben, die immer auf diese Weise bloggen, aber ich sehne meinen PC und die Schmerzfreiheit auch im Sitzen herbei. Dann gibt es wieder schönere Muster und vor allem wieder bemusterte Plastikstühle. Alle organisch-blaue Beispiele sind wie immer bei der Müllerin versammelt.






Kommentare:

  1. Immerhin taugt so ne blöde Kniegeschichte für ein nettes Muster.
    Ich wünsche dir gute Besserung!
    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. pc und knie in reparatur - auch du arme! gute besserung besonders fürs knie! röntgenaufnahmen zu vermustern ist eine prima idee - was könnte man da nicht noch alles einbringen!!!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich nicht wirklich gut an....Ich wünsche dir gute Besserung!
    ( Du bist, heute schon die zweite, von der ich von solch orthopädischen Problemen höre...)
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Blaue Knie! Solange es nicht in echt ist von außen ist, finde ich das ok. Ohje, ich kann es gut nachfühlen.Leider hat bei mir Knie viel länger gedauert, als Computer. Ich drücke dir ganz sehr die Daumen, dass es bei dir flotter geht. Gute Besserung! viele Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  5. Ohje, du Arme,
    immerhin ziehst du noch was schönes draus. Kannst du dein Sofa nach draußen verlegen, das wäre heute auch schön. Ich wünsche dir gute Besserung und ruh dich einfach aus.
    Alles Liebe von Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Ach neeee, das ist ja blöd, nun, wo alles nach draußen zieht... Gute, gute Besserung wünsche ich dir (auf dem Sofa bloggend..., mit Blick auf den Meisenkasten, in den doch wirklich Vöglein eingezogen sind ;-)), und bald wieder mehr Zeit und Lust und beschwerdefreie Kinie zum "Handmustern"! Ghislana

    AntwortenLöschen
  7. ...vermustert schaut´s ja ganz gut aus - und dass es in Wirklichkeit auch bald wieder so ist, das wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. ...Knie kaputt?...oh daran denke ich nicht gerne, liebe Christine,
    und das bei dem schönen Wetter...ich wünsche dir schnelle Genesung...und finde es großartig, dass du daraus noch ein nettes Muster machst,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Der PC muss sein. Mensch, Du arme, ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe demnächst auf MRT-Aufnahmen mit einem heilen Knie!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  10. Dann wünsche ich auch ganz schnell gute Besserung. Mir ging es letzte Woche auch nicht so gut, sodass ich erst heute meine Musterrunde mache. Es ist schon erstaunlich, dass die meisten "Musterabhängigen" (ist sehr liebevoll gemeint) in ungewöhnlichen Dingen Muster sehen (wie man bei deinem heutigen Muster sehen kann). Ich freue mich schon auf deine Musterstühle. LG Karin

    AntwortenLöschen