Mittwoch, 8. April 2015

Muster # 90

Das NEUNZIGSTE Muster kommt aus Holland von der Insel Texel. Es zeigt den Slufter, ein Auffangbecken für Überschwemmungen, für uns vor allem aber ein beliebtes Fahrrad-Ausflugsziel, denn im Slufter-Restaurant gibt es die besten Bitterbollen (die ich sonst niemals bestellen würde, und die Zutaten werde ich auch hier nicht nennen!).


Zum Glück habe ich auf der Karte etwas Organisch-Blaues gefunden, denn außer dem Meer konnte ich nichts entdecken. Dieses Muster schicke ich mit vielen Grüßen an die Müllerin, die mittwochs Muster sammelt und anscheinend zur Zeit auch in den Niederlanden urlaubt.




Kommentare:

  1. Toll, dieser schönen Landschaft einmal bei dirmustermäßig anzutreffen. Es ist schon Jahrhunderte her ( na ja, 40 Jahre ), dass ich dort war, erinnere mich aber immer noch gerne...
    Erhol dich gut!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Schön vermustert. Und in echt ist es da auch sehr fein ...
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Texel ist einer meiner Lieblingsorte, so wunderbar zum Erholen! Und als Muster toll!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen