Mittwoch, 25. März 2015

Muster # 88

Zum letzten Mal wird heute zum Thema Ornamente gemustert. Also habe ich kleine Stempel aus unterschiedlichem Material geschnitzt.

Links aus einer Soft-Cut-Platte, in der Mitte aus einer Linolplatte und rechts aus Moosgummi. Zum Weitermustern habe ich das Ornament rechts genommen.

Weitere Zutaten sind bemalte und be-zeichnete Aquarellpapiere.

 Das Ornament ausgeschnitten und mit dem Papier hinterlegt.

Eigentlich mag ich ja kein Rosa, aber zusammen mit den Grüntönen finde ich es toll.




Und wie immer ein paar farbenfrohe Alternativen zu den orangefarbenen oder weißen Plastikstühlen.
Die Mustersammlung schicke ich mit schönsten Grüßen an die Müllerin.







Kommentare:

  1. Wunderschön!!! Besonders mit den feinen hinterlegten Papieren. Ich hab auch gerade eine Rosaphase, tststs..., ob's an der Gutshausfassade liegt... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. das gefällt mir natürlich wieder ausgesprochen gut! dein rosa ornament mit grün hinterlegt gefällt mir am besten - eine erfrischend frühlingshafte farbkombination!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  3. Was du immer für geniale Ideen hast, Christine ... wieder so ein wunderschöner, potentieller Stoff ... ;0))) Ich bin bereits auf dem Sprung, ich freue mich schon so!!! 8D ... doch mir graut's vor der Fahrt und ich kann mich nicht aufraffen ... ;/ KnuddelGrüße!
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. So wenig grün heute? Sehr schön, deine Stempel-Experimente und die Musterergebnisse, ich mag das rosa-grüne Muster. Welcher Stempel hat denn gewonnen?
    Ich danke fürs Mustern und sende liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. So schön! Auf den Stühlen würd ich gern Platz nehmen.
    ;)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. deine aquarellbilder haben so schöne Farben und muster ! und *experte* für Stempelherstellung !
    liebe grüsse
    Monique

    AntwortenLöschen
  7. ...ach wie in meiner Kirche heute rosa-grün, liebe Christine,
    schön hast du die Ornamentstempel gemacht und verwendet...die Aquarellpapiere gefallen mir auch sehr gut,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Du hast heute wunderbar gemustert. Ich bin kein echter Rosafreund, aber das gefällt mir ausnehmend gut, von den Formen sowieso. ein echter Genuß anzuschauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Viele gemusterte Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  9. Heute nehme ich ganz gemütlich auf deinen Stühlen Platz und verweile bei dir. Deine Muster laden zum Träumen ein. Mein Blick bleibt vor allem beim "Sternenstrudelbild" hängen. Das mag ich, denn dort scheint es eine Verwandlung zu geben ... mit Magie und Zauberei. Viele Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  10. ......eine akribisch und farbenfrohe Ornament - Vermusterung !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  11. o.K. ich gehe einpacken, Deine Muster sind so toll, ich klatsche vor Begeisterung in die Hände. Wie einfach alles wirkt, ich bekomme Lust auf Stempeldruck, mal sehen, mal sehen!
    Liebe Grüße
    Cora
    P.S. Ich freue mich über die "Sesselbezüge"

    AntwortenLöschen
  12. Rosa und Grün sind ein Dreamteam, liebe Christine! Ich mag beide zusammen sehr, so leicht und frühlingshaft. Irgendwie ist noch alles offen, alles scheint möglich.
    Heute kam Dein "R" zu mir und es ist ganz bezaubernd geworden.Ich freue mich sehr darüber! Herzlichen Dank dafür und für das schöne Gedicht. Wenn ich wählen sollte, würde ich das Gedicht auch bei Rosa und Grün einordnen - zärtlich eben.

    Viele liebe Grüße zu Dir und einen wunderbaren Frühling wünsche ich Dir!
    Erika

    AntwortenLöschen