Mittwoch, 18. März 2015

Muster # 87

Der Frühling kommt mit großen Schritten und muss auch im Hinblick auf die Frühlingspost ins Bild gesetzt werden. Buchstaben sind das Thema und ich habe heute mit meinem R gemustert. Hier kann man schon ein paar kleine Blicke auf meinen Beitrag werfen.


Hier nun das R - gekachelt, gedreht, gekippt



Tapetenmuster fürs Schloss ist entstanden,

noch einmal anders miteinander verbunden

und zum Schluss gibt es jetzt immer verschönerte Plastikstühle. Alles verschickt an die Müllerin, wo
noch andere Muster auf's Begucken warten.




Kommentare:

  1. deine vermusterten plastikstühle sind klasse!! und deine R's mag ich auch. toll, wie du sie in ornamene verwandelt hast!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  2. ...wie schön frühlingsbunt, liebe Christine,
    und die Stühle schnell in den Garten gestellt und in die Sonne gesetzt -wo sie doch heute so schön warm scheint...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. So fröhliche Rs. mit Buchstaben kann man verrückt mustern! Toll geworden. Ich muß auch mal anfangen, die Zeit rinnt! Bunte Frühlingsgrüße karen

    AntwortenLöschen
  4. das sieht schön blumig-bunt aus. die farben sind toll!

    AntwortenLöschen
  5. Farbig und fröhlich, so gefällt es mir.
    Die Stuhle in bunt sind super, müsste es zu kaufen geben !
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, dass du schon einen Blick auf nächste Woche lieferst.. ich habe heute nachmittag auch schon ein bischen am Ü geschraubt..
    Schön lustig bunt dein oRnamentmuster, lieben Dank dafür und schöne Grüße
    von Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ein mustergültiges R. Deine Muster sind sagenhaft toll. Wir hätten länger mit Buchstaben mustern sollen!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  8. Also diese bunten Plastikstühle würden mir auch gut für meine Terrasse gefallen. Schöne Farbkombination!
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön, dass wir schon einen Blick auf dein R werfen können. So vermustert bringt es noch mehr frühlingsfrische Stimmung. Passend zum sonnigen Wetter rücke ich mir deine wundervollen Stühle zurecht und träume davon, dass meine bisherigen Entwürfe auch schon umgesetzt wären ;-). Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  10. Schön Frühlingshaft....passend zum Wetter:))♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Schön frühlingshaft deine Farben. Da bekomme ich gleich Lust raus zu gehen!

    AntwortenLöschen