Donnerstag, 26. März 2015

Monatscollage März

Eine Reise nach Berlin gemacht und Spiegelungen gefunden, die morgen weiter auf die Reise zu James' Weekend Reflections gehen.
Hier noch einmal aus anderer Perspektive (in der Berliner U-Bahn).


 Auf die Schnelle ein paar Bilder an der East Side Gallery gemacht.


Wunderbar blauer Himmel und schönster Sonnenschein.


Ein sehr schöner Post über meinen Blog bei stylonic - dankeschön an Neele:-)


Über postcrossing viele zum Teil interessante Postkarten bekommen.
Und auf die Osterferien gewartet. Alle Monatscollagen aus dem März versammeln sich wieder
bei Birgitts Erfreulichkeiten.







Kommentare:

  1. ...ach Berlin ist immer eine Reise wert, liebe Christine,
    und besonders bei blauem Himmel...so schön...die Spiegelungen sind auch toll, welche Möglichkeiten so ein U-Bahn-Spiegel doch bietet...der Artikel über deinen Blog und deine Papiere ist sehr interessant, ich hatte die Beschreibung deiner Technik auf deinem Blog noch gar nicht wahr genommen, das ist sehr interessant und inspirierend...danke, dass du bei den Collagen wieder dabei bist,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Da warst du ja in meiner Nähe... ;-). Aber wahrscheinlich "auf die Schnelle" mit wenit Zeit für Ausflüge in die südliche Peripherie... (wo auch nur eine mit wenig Zeit hockt, aber es soll wieder besser werden ;-)) Jedenfalls ein bunter Monat bei dir, liebe Christine. Grüße nach Köln - Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne bunte Collage hast du zusammengestellt . Gefällt mir . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Interesting and great reflections. Have a lovely weekend.

    AntwortenLöschen
  6. Great selections for reflections!

    AntwortenLöschen
  7. very mysterious reflection... well done

    AntwortenLöschen