Montag, 23. März 2015

Makro # 69

Zutat zu einer italienischen Mahlzeit - weitergeschickt an Stefanies und Gemmas Makrosammlungen.










Kommentare:

  1. Sieht doch sehr ähnlich aus ( wie bei mir )!
    Ich hoffe, du kannst heute was verschnaufen! -
    Ich weiß gar nicht, wie ich all das, was bei uns familär so abgeht neben der Arbeit hätte bewältigen können. Ich hoffe, ich finde bald mal Zeit, mich bei dir zu melden.
    Alles Liebe!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. ;-D
    Auch eine schöne Idee zum MakroMontag!
    Wenn man da nicht Appetiet auf mehr bekommt!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Gute Idee und jetzt hab ich Hunger!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. hmmmm... Ich liebe NUDELN ;)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  5. Eine super tolle Aufnahme! Erst auf den zweiten Blick erkannt, dass es sich um Spagetti handelt ;-)

    Liebe Grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen
  6. Lecker....
    Super Idee für ein Makro!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee und Foto! Allerdings hab ich jetzt Lust auf Spaghetti und keine zu Hause! ;)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  8. Es müssen ja nicht immer Blüten sein,
    auch wenn der erste Blick es vortäuscht.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  9. Nun habe ich auch Hunger, die sehen aber auch gut aus, ich setz' dann mal Wasser auf... (Wenn du magst, ein paar Mandala-Ornamente vom Gutshaus hab ich heut noch gepostet, danke für den Anstoß, der Rest kommt Mittwoch, natürlich viel zu wenig, aber ich war weder darauf gefasst, was mich da an der Fassade erwartet, noch hatte ich neben dem Seminar die Zeit mich damit näher zu beschäftigen...) Herzliche Grüße nach Köln! Ghislana

    AntwortenLöschen
  10. I love this, great abstract but we know exactly what it is

    mollyxxx

    AntwortenLöschen
  11. Mikado ? *lacht*
    Ganz wunderbar gesehen und abgelichtet.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  12. Nuuuuuudeln!! Das ist doch mal ein cooles Makro!! Gefällt mir sehr gut!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab' dein Makro vor einer Stunde gekocht;-)
    Tolle Idee für ein Makro!
    Lieben Dank für deinen Besuch und herzliche Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  14. Und in der kleinen Vorschau dachte ich noch es handelt sich um eine Bürste. Tolle Idee!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  15. ...genial, liebe Christine,
    ich dachte erst, es sei eine Bürste...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  16. Spaghetti.....cool. Tolle Idee. Liebe Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen
  17. Spaghetti! I've never really taken any photos in the kitchen. It could be fun.

    AntwortenLöschen
  18. Tolles Thema für ein tolles Makrofoto!

    AntwortenLöschen