Montag, 9. März 2015

Macro # 67

Zur heutigen Makro-Versammlung bei Stefanie und Gemma gibt es noch einmal ein Wintergemüse.
Zum  Glück kündigen sich aber schon die Frühlingszwiebel an! Eine sonnige Woche wünsche ich euch!







Kommentare:

  1. Wirklich, die eleganten Falten, in die sich der Kohl legt, werden viel zu wenig beachtet ;-). Hab eine feine Woche - Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, Rotkohl. Schönes Bild.

    AntwortenLöschen
  3. Schmeckt nicht nur lecker, sieht auch noch gut aus ;-))

    AntwortenLöschen
  4. Fantastic picture, wonderful colour and texture.

    AntwortenLöschen
  5. Rotkohl mit dem Makro ist wirklich eine schöne Idee! Nur gut das du auf die Idee gekommen bist! Das ist dir auch wirklich gut gelungen!
    Herzliche Montagsgrüsse zu dir schicke
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. das Rotkraut hast du sehr schön eingefangen, gefällt mir
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  7. Rotkohl geht immer.... vor allem im Döner ;)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  8. ...tolles Motiv, hätte ich nicht gedacht, dass er so schön ist,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Rotkraut ist wirklich eines der fotogensten Gemüse:D Ich habe es auch schon öfter abgelichtet.
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich klasse!! Aus dieser Perspektive habe ich mein Gemüse noch nie betrachtet, toll!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Is that a red cabbage? Nice shot.

    Cheers - Stewart M - Melbourne

    AntwortenLöschen