Mittwoch, 25. Februar 2015

Muster # 84

Zum letzten Mal wird heute mit Einrichtungsgegenständen gemustert. Ich habe dazu - angeregt durch mein Makro vom Montag - einige Schrauben fotografiert.

Und aus den billigen Metallschrauben werden ganz edle Muster.







Ein goldenes Armband vielleicht?

Und wieder setzt sich das Grün durch! 
Genug ausgetobt, jetzt werden die Muster an die Müllerin weiter geschickt.









Kommentare:

  1. ...wer vermutet bei solch edlen Mustern denn Schrauben, liebe Christine?
    toll gemustert und so überraschend...

    dir einen schönen Tag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. was aus schrauben alles werden kann!! dein muster könnte in form von edlen seidenstoffen in jedem orientalischen basar ein highlight werden!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  3. Die elegentesten Schrauebm die ich je sah, kann mano mur zustimmen herrliche Idee! da hätte Michaela doch glatt ein neues Thema.
    viele Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  4. Da musste ich auch erstmal ganz genau hinsehen, wo die Schrauben sind, edle Geschmeide und schon sehr ornamental für den März. Danke fürs Mustern und liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Schrauben, was für eine grandiose Idee damit zu mustern und welche edlen Werke daraus hervorkommen. Es ist schon erstaunlich auf welche Ideen man durch den MusterMittwoch kommt. (Ich überlege schon durch den Kommentar von Michaela, wie man wohl mit Schrauben schöne Ornamente hinbekommt. Ob das wirklich mein Thema für nächste Woche werden kann? Ich weiß nicht). Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  6. es könnte ein stoff für ein Kleid einer Prinzessin aus Tausend und eine Nacht sein !

    AntwortenLöschen
  7. "...gut verschraubt ist halb vermustert" - eine klasse Idee !!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Sieht aus wie ein aufwändig gearbeitetes Schmiedeeisengitter.. vergoldet. Schön!
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
  9. Da kommt ja kein Mensch auf die Idee, dass das Schrauben sein könnten.
    Ich muss unbedingt das Mustern am PC lernen!!!
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  10. Du hast heute also an Deinem Muster geschraubt! Das Muster ist wirklich sehr edel geworden, was man aus so einfachen Holzschrauben alles werkeln kann, sagenhaft!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  11. ha, perfekt und schmuckvoll den übergang in die märzmusterornamente geschafft, das hätte sich die schraube aus der ecke wohl nicht träumen lassen, in welch geschmeide sie von dir eingepasst wird. märchenhaftes design ;-) - liebe grüße ghislana

    AntwortenLöschen