Mittwoch, 18. Februar 2015

Muster # 83

Diese Woche habe ich mich wieder auf die Suche nach Einrichtungsgegenständen für den Muster-Mittwoch  gemacht. Irgendwie fand ich nichts Passendes (außer Stühlen und einem Schlüsselloch, das doch sehr an das Glüh-Birnen-Muster in der letzten Woche erinnerte). Also habe ich mich noch einmal mit dem hässlichen orangefarbenen Plastikstuhl beschäftigt und ihn andersfarbig gefüllt und gedreht.


 Ein wenig zusammengeschoben, gekippt und schon stapeln sich kleine Autos übereinander.

 Ein weißer Stuhl, mit schöner grafischer Wirkung.

Stühle platzsparend gestapelt,

 weniger leuchtend wieder mit einer anderen Wirkung.

vielleicht auch geeignet als Küchenfliese??? Nein, diese Zeiten sind vorbei! Alle anderen Muster versammeln sich wie immer bei  der Müllerin.
Ich stelle fest: Es ist wieder (fast) alles Grün.....





Kommentare:

  1. Die platzsparend gestapelten weißen Stühle ergeben ein hinreißendes Muster... Ich mustere zz. nur im Kopf und in der Vergangenheit und bin gespannt, ob davon noch was zu einem Mittwochs-Muster heranreift... Der Monat war nicht meiner, obwohl das Thema sehr spannend war. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Je abstrakter sie werden, desto mehr gefallen mit die Plastikstühle, danke fürs Mustern und liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Schön, das du daran weitergemacht hast, als Fliese wäre es glatt 60iger, aber kleinteiliger kann ich mir ein Stoff für ein Kleid vorstellen.Muß nur noch ein Siebdruck her....viele Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  4. Das wär´s, aus Stühlen werden Autos - klasse ! Schöne "Vermusterungen" !
    Guten Wochenteiler,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Deine Glühlampen von letzter Woche sind toll, ich habe sie gerade noch bewundert, als ich über ein Foto von Astrid gestolpert bin!
    Was aus einem Stuhl alles werden kann. Plötzlich ist ein abstraktes, geradliniges Muster entstanden, sehr schön!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  6. ...platzsparend gestapelt, liebe Christine,
    so werden sie direkt zum Hochsitz...im grünen Wald...schön gemustert,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. weiß auf grün finde ich sie sehr gartengeeignet. und da kann man stapelstühle ja sowieso gut gebrauchen! und wie aus ihnen plötzlich autos werden ist großartig!
    wir haben übrigens einige von diesen hässlichen teilen in blau. man sitzt aber prima darauf!!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  8. Mir sind auch direkt die Autos aufgefallen und als Hochsitz finde ich die gestapelten Stühle auch perfekt gemustert. Mich würde für meine Prinzessinnenhimmelbett ja die passende Version in Pink interessieren ;-). LG Karin

    AntwortenLöschen
  9. ich finde, er lässt schon an Frühling und Draußensitzen denken…
    herzliche Grüße aus Paris!

    AntwortenLöschen