Montag, 23. Februar 2015

Makro # 65

Schon wieder Montag! An diesem Tag versammeln  Stefanie und Gemma die schönsten Makro-Fotos auf ihren Blogs. Ich verschicke heute eine Schraube, die ich in einer Zimmerecke gefunden habe und von der ich hoffe, dass sie nicht irgendwo an einer wichtigen Stelle eines Möbels fehlt!

 Ich wünsche euch allen einen guten Wochenbeginn - have a good start to the week!






Kommentare:

  1. Sehr fein ... so genau habe ich mir eine Schraube noch nie angesehen ...
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  2. Cool. Hat hast Du mich direkt erwischt! Die "Schraubenkönigin a.D." analysiert das Modell gleich und bewundert Geometrie, Freischnitt und Fräsversion. Welches Fabrikat ist es denn? ;-))

    AntwortenLöschen
  3. ...mir fehlt eine Schraube am Stativ, liebe Christine,
    aber deine ist leider zu groß...schönes Makro,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die hat ja so kleine Einkerbungen ganz vorne am Gewinde! Hab ich noch nie gesehen (aber auch noch nie drauf geachtet). Toll, was man durch das Makro-Objektiv so entdeckt....

    LG anna

    AntwortenLöschen
  5. Eine simple Schraube wird zu einem genialen Foto! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Aufnahme, vor knapp einer Stunde haben wir unzählige *ihrer* Kolleginnen verschraubt!
    Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  7. eine super Aufnahme, hoffe auch für dich, dass nirgends eine Schraube locker ist
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  8. So nah hab ich sie noch nie betrachtet und ein spannendes Detail entdeckt.
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Ha-ha! This is almost coming to live!

    AntwortenLöschen
  10. Wenn wir genau hinschauen, werden alltägliche oder scheinbar hässliche Dinge plötzlich wunderschön! Das hast Du mit diesem Bild gezeigt! Unter anderem deshalb liebe ich Makros soooooo sehr ;-)

    AntwortenLöschen
  11. What a truly great macro shot

    Mollyxxx

    AntwortenLöschen