Montag, 16. Februar 2015

Macro # 64

Passend zum Rosenmontag gibt es heute bei mir ein musikalisches Makrofoto.


Mit vielen Grüßen an Gemma weitergeschickt - und an Stefanie, der ich einen wunderbaren, sonnigen, freien Tag wünsche!


Kommentare:

  1. Fantastic macro shot. Isn't it amazing how different things look close up?

    AntwortenLöschen
  2. oh, ich höre es klingeln und stelle mir gerade vor, wie du am rosenmontagszug stehst... - lieben gruß nach kölle - ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Auf den zweiten Blick habe ich es jetzt auch;) Wunderbar!
    Alaaf und liebe Grüße von steffi

    AntwortenLöschen
  4. Und ich dachte grade, was soll denn daran ein Makro sein? Sind die Teile beim Schlagzeug nicht riesig? Aber nein, es ist ein Tamburin (oder sowas in der Art).

    LG anna

    AntwortenLöschen
  5. Ohne Hinweis hätte ich es nicht zuordnen können! :) Tolle Idee!
    LG Mary

    AntwortenLöschen