Dienstag, 17. Februar 2015

Karneval

Ein paar Bilder vom Rosenmontagszug müssen einfach sein! Bei allerschönstem Sonnenschein konnte ich gar nicht mehr mit dem Fotografieren aufhören. Und vielleicht erkennt ihr ja jemanden auf den Fotos?





Kommentare:

  1. Jawoll! Da hat ja auch jemand Karneval gefeiert! Das Roy-Liechtenstein-Kostüm oben rechts ist mein Favorit.
    Alaaf von Oche nach Kölle, meine Liebe! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Du hattes einfach den schönsten Standort! Ich liebe diesen Blick!-
    Schade, dass rote Nasen diesen Monat nicht vermustert werden ;-)
    GGLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Übrigens: Die Roy - Lichtenstein - Maskierung war in dieser Session sehr beliebt, und ich bin ihr an beiden Tagen sehr oft am Straßenrand gegenüber gestanden. Da muss von irgendwoher ein Impuls gekommen sein...
      :-)

      Löschen
  3. Herrlich...., so tolle Fotos, auch schon bei Astrid bewundert ;-). Heute waren sechs Stunden Schulfasching...., nu is aba jenuch, sagt der Berliner... Ich stimme zu. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen