Dienstag, 24. Februar 2015

Bilderpingpong

Ein Foto als Impuls und Inspiration gibt es jeden Monat abwechselnd bei Ghislana und Lucia. Aber keine Vorgaben, was die Umsetzung betrifft. Sehr schön! Heute bin ich auch dabei, mit einer Spiegelung, die ich hinter und auch ein wenig zwischen das Originalbild geschoben habe.

Und hier kommen beide Fotos noch einmal einzeln daher!

Weitere Bilder-Pingpongs versammeln sich diese Woche bei Ghislana.




Kommentare:

  1. Liebe Christine, vielen Dank fürs mitmachen. Dein Bild hat etwas sehr harmonisches und ist zugleich rätselhaft. Wunderbar. Ich freue mich gerade auch sehr darüber, dass dir "keine Vorgaben zur Umsetzung" gefallen. Das macht die Sache für mich so spannend. Viele Grüße von Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich kreativ und sehr ansprechend !
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  3. eine wunderschöne Collage hast du aus dem Bild gemacht. Besonders die diagonale Anordnung deiner eigenen Bilder gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Aaaah, auch nicht schlecht. So etwas Ähnliches hatte ich auch zuerst vor, habe es aber dann verworfen.
    Das wollte alles nicht so wie ich wollte.
    Bei mir gehts es nun eher ein bißchen verrückter zu ;-)

    LG

    Anne

    AntwortenLöschen
  5. ganz wunderbar!!!
    liebe grüße,mano

    AntwortenLöschen
  6. Wie wunderbar sich das fügt... Es gäbe auch eine schöne Karte, mit Geheimnis... ;-) Dankeschön, ich freue mich wahnsinnig, dass du auch mitgemacht hast! Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  7. ...das gleiche Bild und doch ganz anders, liebe Christine,
    schön, lebendiger...gefällt mir gut,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christine,
    das sieht fast so aus, als wenn du das Grüne unscharfe jetzt scharf gestellt hast und man sieht dein zweites Foto. Am ende denkt man dort schwimmt ein Stück Holz mit der Flechte im Wasser. Gefällt mir auch sehr gut.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde es auch super, dass es keine Vorgaben gibt, so kann jeder seiner Fantasie freien Lauf lassen. Ich mag deine Collage und die Art der Zusammensetzung. Auf mich hat dein Bild eine ganz beruhigende Wirkung, ja zur Ruhe kommen, tief durchatmen. VG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Schön dieses Spiel mit verschiedenen Elementen!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. Das hast Du wirklich toll miteinander kombiniert! Es wirkt auch gar nicht unruhig, sondern fügt sich sehr harmonisch zusammen. Super Idee und hervorragend umgesetzt!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen