Freitag, 30. Januar 2015

Weekend Reflections # 35


In den gebogenen Scheiben und im Wasser spiegelt sich der Kölner Fernsehturm.

Andere Spiegelungen sind hier zu finden / Sent to James' Weekend Reflections.
Ein schönes Wochenende / Have a nice weekend!




Kommentare:

  1. Liebe Christine, welch schöne Reflektionen! Das wäre doch auch ein 12tel Blick für dich!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. ...großartig, liebe Christine,
    ich habe wirklich überlegt, was das wohl ist, dass da wie Hörner in die Luft ragt...auf gebogene Scheiben bin ich nicht gekommen...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Perfekte Spiegelungen! Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful reflection in the water.. Have a lovely weekend.

    AntwortenLöschen
  5. Der Turm im Fenster sieht ja cool aus..... ganz ungewöhnliche Spiegelung
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  6. Nice shots of interesting reflections!

    Yoko

    AntwortenLöschen
  7. Extremely interesting water reflections. I still haven't figured out what the first reflection is.

    AntwortenLöschen
  8. Sehr geniale Spiegelungen! Die im Fenster ist ja toll!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  9. Am Wochenende nur kurz gesehen, jetzt gibt's doch noch ein Lob für die schönen Spiegelungen auch von mir ;-). Bisher sind meine Spiegelungen immer nur Zufallsprodukte... Übrigens hat dich mein Blog-Feed erwischt: ich freue mich auf deinen Pingpong-Ball ;-) Das muss ja eine Blitzidee gewesen sein... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  10. der Turm im Fenster hat ja Hörnchen bekommen ;-)
    klasse gesehen

    lieben Gruß aus dem Oberbergischen
    Uta

    AntwortenLöschen