Samstag, 24. Januar 2015

Postcrossing # 2

oder auch "Die Post ist da!" Wieder möchte ich ein paar Poststückchen zeigen, heute welche, die in meinem Briefkasten gelandet sind. Nicht nur über Postcrossing, sondern auch einfach so.


Von Ghislana kam ein dicker Brief mit wunderbaren Fotopostkarten und Gelli-Druck-Papieren.


Auch Mano hat einen Gellidruck als Unterlage für ihre Postkarte verwendet. Und auf Vorder- und Rückseite einen Fisch geklebt.

Selbst gestaltete Karten kamen auch von Heidi aus Bayern und von Svetlana aus Russland.
Allen ganz herzlichen Dank dafür!



Kommentare:

  1. Wundervoll auch echte Post zu bekommen, gelt?! Zumal, wenn es solche Kunststücke bringt. Die Papierherstellung und manches mehr interessiert mich sehr .... So bin ich jetzt auch ein Follower 😊
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich:-)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Postkarten hast du im Briefkasten vorgefunden! Ich habe mir dieses Jahr auch vorgenommen, mehr Karten zu verschicken...am liebsten selbstgemacht...aber dafür fehlt mir im Moment die Zeit...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Karten
    schön und so anders, nicht so langweillige Dinger
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  5. Really nice postcards! I haven't made paper in a few years but maybe I should get back to it again!

    AntwortenLöschen