Freitag, 12. Dezember 2014

Weekend Reflections # 29

Passend zur Weihnachtszeit spiegelt sich heute bei mir ein Engel. Allerdings ist er alles andere als friedlich: Der Erzengel Gabriel ersticht gerade den Teufel! Ein Ausstellungsstück im Kolumba-Museum, das ich hier schon einmal erwähnt habe. Mit vielen Grüßen an James weitergescickt: Have a nice and peaceful weekend!

Kommentare:

  1. Ach, den habe ich doch am Montag noch besucht, und ein Foto gemacht, von einem jungen Mann, der ihn zeichnet. Wunderschönes Museum. Grüße von Michaela , die gerade den August zur Post gebracht hat!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe dein Treppenhausfoto aus dem Kolumba bewundert. Und ich bin gespannt auf deinen August!
      Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  2. Beautiful piece of art. Fantastic shot. Have a wonderful weekend.

    AntwortenLöschen
  3. St Michael is always a great subject of reflection... What a nice composition, with the shadow behind !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aha, perhaps you think of the other meaning of the word reflection!!
      Thanks for the clue!

      Löschen
  4. eine friedliche Szenerie, ganz grazil, obwohl der Engel gerade gar nicht friedlich ist..., liebe grüße ghislana

    AntwortenLöschen