Mittwoch, 24. Dezember 2014

Muster # 75

Zum vorletzten Mal in diesem Jahr werden bei der Müllerin Muster gesammelt. Herzen sind das Thema, und nach gezeichneten und gestempelten gibt es heute auf der Gelatineplatte gedruckte Herzen. Ich bin inzwischen auch von der Technik der diesjährigen Adventspost  infiziert!

Ich habe also eine ganze Menge Herzdrucke produziert, zum Teil zwei Schablonen verwendet, manche  mit Spachteln gemustert und am liebsten die Farbe mit den Fingern aufgetragen.

Als Patchworkkissen auch nicht schlecht.


Und zum Schluss wieder meine Käferparade.

 Und weil der Muster-Mittwoch auf Heiligabend fällt, noch ein Extratier, mit den besten Wünschen für ein entspanntes, gemütliches Weihnachtsfest!




1 Kommentar:

  1. Das Patchworkkissen sieht toll aus! Auch die grüne Kombination - so schön. Ich selbst mag ja Herzen sehr gerne und bei solchen Fotos bekomme ich große Lust, dieses Druckverfahren auch mal auszuprobieren. LG Ursel

    AntwortenLöschen