Montag, 22. Dezember 2014

Makro # 57 und 12 tel Blick im Dezember



Detail eines wunderbar kitschigen LED-Leuchten-Rentier aus Plastik, das auch noch die Farbe wechseln kann. Merry Christmas an Gemma und all ihre Teilnehmer am Macro-Monday!

Eine passende Deko meiner Parkwand, die hier das letzte Mal im Jahr zu sehen ist und die ich an die 12-tel-Blick-Sammlung schicke. Danke, liebe Tabea, für diese tolle Aktion!








Kommentare:

  1. Ich werd's vermissen...., die wechselvolle Geschichte deiner Parkwand war einer der ganz spannenden 12tel Blicke für mich ;-) Ich hab schon wieder (!!!) Post von dir, du Liebe, danke..., ich bin bisschen hinterher, wie immer... Eben hatte ich deinen Stern in der Hand, für die Monatscollage... Bis bald im nächsten Jahr, oder so... hab feine Tage - Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. How fun Christine! Thanks for sharing the love up-close with I Heart Macro. Wishing you much joy in this season of love and light.

    AntwortenLöschen
  3. ...auf dem ersten Bild sah ich noch eine Hand, liebe Christine,
    aber es ist wohl ein Teil vom Geweih...
    an meiner Wand überm Schreibtisch hängt jetzt eine wundervolle Sternenkarte...herzlichen Dank, ich freue mich,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Makro. Was es nicht alles gibt!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  5. So many designs on the wall, and the cute reindeer. Nice macro of the antler! Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen