Montag, 8. Dezember 2014

Makro # 55

Weihnachtsmännertreffen - guckt man genauer hin, entdeckt man durchaus Unterschiede: Manche haben eine leicht gebückte oder schiefe Haltung, andere stehen aufrecht da, es gibt welche mit glänzend glatter Haut (viel zu jung für diesen Beruf) oder tiefen Falten im Gesicht.
Alle aber ware draußen im eisigen Winterwetter unterwegs - mit roten Kälteflecken auf Nase und Wangen! Die schicke ich weiter an Gemmas Makro-Sammlung.


Kommentare:

  1. ;D Da hat sich deine "Truppe" aber gefreut ... Oder hast du vor, die alle selbst zu verspeisen, so nach und nach??? ;)))
    Dein Icon-grün-blau ist wunderschön ... Ich habe mich sehr gefreut, gestern ... ;))) HerzensGrüße! Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. These Santas look yummy… the details on the wrappers are so beautifully designed.

    AntwortenLöschen