Mittwoch, 31. Dezember 2014

Käfer-Muster-Ende

Heute verabschieden sich meine Käfer, die fast jeden Mittwoch dieses Jahres am Schluss meiner Mittwochs-Muster aufgetreten sind. Ein wenig leid tut es mir schon, aber ewig können sie ja nicht durch meinen Blog geistern.



Ich danke euch für viele Kommentare, Anregungen, Denkanstöße, digitale und analoge Post  und wünsche euch ein glückliches, gesundes, spannendes neues Jahr mit vielen Ideen, Inspirationen und Entdeckungen!




Kommentare:

  1. Hach, die Guten - sie waren helle Freude auch für mich. Und was sie hier für eine Sammlung der Vielfalt abgeben..., gerade wie im richtigen Käferleben. Hab Dank für deine Weihnachtsgeschichte bei mir, ein tolles Modell. Nun bin ich eigentlich auch gespannt, wie du ins neue Jahr kommst. (Übrigens meine "Makros" sind mit meinem Normal-Universal-Objektiv - 18-55 mm - fotografiert, ein bisschen Glück ist immer dabei, ob auch die richtigen Stellen "scharf" sind, die "richtige" Makrofotografie ist mir noch ein Buch mit sieben Siegeln und ich schaue ehrfurchtsvoll auf eure Bilder ;-)) Hab einen feinen Silvesterabend und ein gutes, gesundes, kreatives Jahr 2015! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. da haben sie aber nochmal einen schönen letzten auftritt! :) Gibt es nächstes jahr dann anderes getier? ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ach, das ist ja schade, Christine, ich mag sie immer sehr, deine bunten Käfer, wenn sie in meiner Leseliste auftauchen ... ;))) Danke, für deine Weihnachtspost!!! Weihnachten kommt immer so unverhofft und dann war hier plötzlich für gut 10 Tage die Butze gerappelt voll ... ;) Aber - eine Antwort auf deine Frage: Ich plane einen Trip in deine Richtung, für die Zeit vor Ostern 2015 (diesmal mit Hund) ... Wärt ihr dann da? U. würde sich auch sehr freuen, wenn wir ein Treffen hinbekommen würden ... Sie haut erst Ostersonntag wieder ab ... ;))) In diesem Sinne wünsche ich dir einen guten, feucht-fröhlichen Rutsch in ein wunderbares, heiteres, weiterhin so unglaublich kreatives und v. a. gesundes Jahr 2015!!! Mit einer festen Umarmung! Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. ...ach wie schade, liebe Christine,
    ich mag deine Käferparade...so wie du sie da oben zusammen gestellt hast, könntest du sie direkt als Karte drucken lassen...

    komm gut ins neue Jahr, das ein gutes, gesundes und fröhliches für dich sei,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christine,
    erst heute komme ich zu meiner Muster-Danke-Runde, obwohl ich von unterwegs schon mal reingeschaut habe und mich frage, ob damit die Musterei bei dir vorbei ist, oder nur die Käferei? Wünsche dir auf jeden Fall viele tolle Ideen und bedanke mich von Herzen fürs treue Mustern und Käferkleiden!
    Liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Ach da bin ich wohl auch ein wenig traurig. Deine Käferidee war sehr schön. Fein, dass du sie noch mal so konzentriert zeigst.
    Liebe Grüße karen

    AntwortenLöschen
  7. ach, sie sind mir eine solche freude gewesen! aber ich kann auch verstehen, dass neues kommen muss. hoffentlich aber auch wieder mit ein bisschen musterei!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen