Montag, 17. November 2014

Makro # 52

Wie jeden Montag gibt es eine Makro-Aufnahme, die ich an Stefanie und Gemma schicke.


Habt einen guten Wochenstart!



Kommentare:

  1. Dass diese Flaschenverschlüsse solchen Charme entwickeln können. Beim ersten Foto dachte ich an den draußen "usselig" gewordenen Rand einer schönen alten Messingschale... ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie klasse, schon wieder so tolle Rost-Bilder, das muss ich jetzt auch unbedingt mal fotografieren.
    Finde ich klasse!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Dein interessantes Makro gab gerade jede Menge Inspiration weiter :-). Das ist nicht nur ein tolle Idee, sondern klase fotografiert.

    aelva

    AntwortenLöschen
  4. ...schön fotografiert,
    beim ersten Foto noch nicht als Kronkorken zu erkennen...gerade so rostig sieht er toll aus,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder - schön fotografiert!
    LG,
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  6. Die Zeichen der Zeit ... schön festgehalten!
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolle Fotos - wunderbar rostig!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. At first I guesed a cake tin, but...
    Nice photo!

    AntwortenLöschen
  9. Das sind wirklich ganz tolle Bilder. Auch wenn ich mich immer ärger, wenn ich irgendwo Müll rumliegen sehe, es kann was Interessantes draus entstehen :)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön eingefangen, das sonst so Banale! Rost kann ja sooo viel erzählen!
    Danke, für deinen lieben Kommentar!
    Liebe Grüsse sende
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Fotos...das "Rostige" ist doch immer wieder faszinierend.
    ♥ Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen