Montag, 3. November 2014

Makro # 50 typo

Am Mittwoch geht das Mustern bei der Müllerin weiter. Typografie ist das Thema. Da habe ich mal in meinen alten Mappen gestöbert.
Weitergeschickt an Stefanie und Gemma. Habt alle eine gute Woche/Have a nice week.



Kommentare:

  1. I like the textures and cross-hatching in the watercolors, and the imaginative arrangements of the letters.

    AntwortenLöschen
  2. Welch wunderbares, animierendes Thema! Schrift als Bildzeichen - hat mich immer fasziniert.
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. ...ich habe gleich an den Mustermittwoch gedacht, liebe Christine,
    weil ich am überlegen bin, ob ich zu diesem Thema was machen kann...dein Bild gefällt mir gut,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Wow . . . ich liebe Buchstaben, daher gefällt mir dein Bild unbeschreiblich gut!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Blumen, Christine... ;-)
    Ja, ja der Bahnhof Rolandseck ist zusammen mit dem Arp Museum schon ein (architektonisches) Schmuckstück in der Museumslandschaft, zumal auch die Räumlichkeiten im Bahnhof selbst à la bonheur sind! Ich war das erste Mal dort, nachdem ich mit meinem Herzblatt und zwei guten Freunden auf dem Weg nach Bonn war.
    Bei dir wird ja heftig gedruckt, ge..., also reichlich produziert! Ich bin schon froh, wenn ich zum Nachbearbeiten meiner Fotos ab und an komme, dann bin ich meistens schon häppy! ;-)
    Gruß aus dem Schwoobeländle,
    Uwe.

    AntwortenLöschen
  6. Calling by from Macro Monday, interesting captures.

    AntwortenLöschen
  7. I like the watercolor background for the black letters.

    AntwortenLöschen