Dienstag, 7. Oktober 2014

Sommerpost

Von Ursula, die mir dieses Buch zur Sommerpostaktion schickte, kam eine Mail mit dieser wunderbaren Collage. Ich habe mich riesig gefreut, einmal zu sehen, was aus meinem Buch geworden ist. Und besonders schön fand ich, dass Ursula Kleisterpapier nach meiner Anleitung hergestellt hat. Wie man sieht, mit Erfolg!


Ich habe entdeckt, dass sie meine Idee mit den Kreisen und Dreiecken aufgegriffen hat und ihre Papiere ebenfalls in diesen Formen aufgeklebt hat. So ist ein Buch "aus einem Guss" entstanden.







Kommentare:

  1. Mir gehen gerade Augen und Herze über...., so schön. Das ist doch das Allerbeste, wenn Inspiration nicht nur im Schrank steht sondern gleich "in die Hand" genommen wird. Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful creations. Too bad we don't use so much paper anymore. I love getting "real' mail.

    AntwortenLöschen
  3. Das macht sofort Lust auf eine Portion Kleisterpapier! Dein Buch ist aber auch etwas ganz besonderes.VG kaze

    AntwortenLöschen
  4. Wunderwunderbar!
    Ein Gesamtkunstwerk.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen