Mittwoch, 29. Oktober 2014

Muster # 69

Da kann man mal sehen, dass verunglückte oder nicht dem Schönheitsideal entsprechende Tierchen zu so vielen Kommentaren führen können. Ich hatte großen Spaß beim Lesen in der letzten Woche! Und deshalb präsentieren sich  hier zuerst einmal ganz ordentlich gekleidete Käfer!
Noch ist ja Oktober, also gibt es heute das letzte Blättermuster. Entstanden aus einem Spaltschnitt aus einem Rest Buntpapier.


Hinterlegt mit verschiedenen Buntpapieren.


 


Mit vielen Grüßen an Michaelas Mustermittwochsammlung weitergeschickt.






Kommentare:

  1. Sehr schön, das ist ein Tropfenblatt, als weintest du jetzt schon dem Blättermonat hinterher? Ich mag die letzte Variante mit dem Blau auch sehr gerne. Danke fürs Mustern und liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Dieser ganz rechte Käfer ist einfach nur traumhaft schön.
    Lieben Gruß
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. oh, so viele schöne bunte blätter! und draußen sind schon die bäume kahl, naja fast... da müsste man doch eigentlich ein paar von deinen blättern an die leeren bäume kleben, das wär doch schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen Deine stilisierten Blätter und die Musterreihungen damit total gut!
    Das wären schöne Geschenkpapiere und auch als Stoffe könnte ich sie mir gut vorstellen.
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ...herrliche Käferparade heute wieder, liebe Christine,
    und bei mir hängt jetzt auch so ein kleiner Käfer hier am Schreibtisch...ich freue mich...
    deine Blättermuster sind toll...so unterschiedlich je nach Untergrund,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. zu schön wieder!! mein liebster ist heute die nr 1 - blau mit rostbraun finde ich genial!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt heute am besten die gemusterten Blätter auf grünem Untergrund und damit auch der ganz rechts gekleidete Käfer :-).
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Ein schöner Blätter-Muster-Abschluss bei Dir. Deine Blätter wirken wie ein Feuerwerk, die Käfer sind die Zuschauer.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefallen deine Ergebnisse sehr gut. Ganz besonders spannend finde ich oben im ersten Bild links die vielen unterschiedlichen "Schnittmuster" - das sind tolle Ideen. Die verschiedenen Buntpapiere als Hintergrund gefallen mir alle, aber als Blaufan ist die letzte Variante mein Favorit. Und ich überlege gerade, ob ich beim letzten Mal etwas zu den Käfern geschrieben hatte, muss nochmal nachgucken *lach*.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Farbkombinationen sind das!!! Du hast Recht, es muss zwar nicht immer bunt sein, aber es ist doch soooooo schön ;)
    Mein Liebling ist das Vorletzte!
    Liebe Herbstgrüße, von Annette

    AntwortenLöschen