Mittwoch, 15. Oktober 2014

Muster # 67

Im Oktober ist das Musterthema bei der Müllerin Blätter, Wald und Laub. Und ich erinnere mich an letztes Jahr, als ich mit Riesengeduld Blätter gezeichnet habe. Diese Woche musste etwas Schnelleres her. Aus alten Zeitschriften habe ich einfach farblich zusammen passende Schnipsel zu Blättern geschnitten.

Und farbige Ränder hinzugefügt.
Und dann mit meinen Kleisterpapieren unterlegt. Sehr herbstlich die Ergebnisse. Vielleicht auch mal andersfarbige Blätter?

Drei Käfer haben tragen heute Blättermuster aus der aktuellen Kollektion, einer geht nicht mit der Mode...








Kommentare:

  1. deine blattvariationen sind wunderschön. besonders gefallen mir die mit deinen eigenen papieren unterlegten. herbst pur! deshalb mag ich heute auch besonders käfer nr 2!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mir geht's genauso wie mano..., obwohl natürlich alle Versionen etwas haben..., aber zusammen mit deinen Kleisterpapieren ist es eben die Fülle des Laubwaldherbsts! Lieben Gruß Ghislana

      Löschen
  2. blätter in lila wären wirklich mal was! :)

    AntwortenLöschen
  3. Nach ganz schnell sieht das aber nicht aus... eher nach, ich kann nicht mehr aufhören! Schön geschnipselt und gemustert.
    Ich danke von Herzen und sende liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin begeistert wie immer, deine Käfer habe ich ja sowieso liebt gewonnen, aber diesmal mit diesem excellenten Blatttmuster, einfach grossartig!
    l.g. barbara bee

    AntwortenLöschen
  5. Einfach wunderbar, auch die Zeichnungen vom vergangenen Jahr.
    Am allerschönsten finde ich das mittelste Blatt mit dem warmtonigen Kleisterpapier.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Farbe auf Farbe finde ich seeehr schön! LG kaze

    AntwortenLöschen
  7. Deine Blätter auf deinen Kleisterpapieren... ich bin begeistert!
    Die Arbeiten bekommen dadurch so viel Intensität, Wärme und Tiefe!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen