Donnerstag, 30. Oktober 2014

Monatscollage Oktober

Birgitt sammelt Erfreuliches aus jedem Monat, hier kommt mein Oktober:

 Die schönen Herbsttage draußen genossen
Urlaub am Bodensee gemacht
Blätter gesammelt und bemalt
Mit den Patenkindern den Zoo besucht
Mit der Seilbahn gefahren und zum Glück nicht stehengeblieben
 Das Kolumba-Museum und zwei Ateliers besucht
Beim Lieblings-Künstlerbedarf eingekauft
Und weil der Monat am Freitag zuende geht, schicke ich noch ein Spiegel-Bild zu Jame's Weekend Reflections.
Unser Ferienhäuschen spiegelt sich im Grauburgunder - zum Wohl!
Our vacation home reflected in a glass of pinot gris - cheers!




Kommentare:

  1. i love the wine glass shot! nice collage!

    AntwortenLöschen
  2. Very clever using a wine glass reflection!

    AntwortenLöschen
  3. I like the reflection in the glass

    AntwortenLöschen
  4. Love the colour of reflection in the wine glass

    AntwortenLöschen
  5. Juging by your pictures, you always find a (good) way to entertain yourself... I like the painting on leaves, it is awesome ! The wine sign (mirror in shape of a grape) is so cool too !!! Enjoy your wine, dear, and have a wonderful week-end.

    AntwortenLöschen
  6. ...Bodenseeurlaub klingt gut und schaut auch so aus, liebe Christine,
    die Spiegelung im Weinglas ist sehr gut gelungen...schöne Momente teilst du mit uns,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. grad bei nic deinen monatsrückblick entdeckt...
    wunderbar!!! ich beneide dich ein wenig um den kolumba-besuch - und an den bodensee würde ich auch gern mal wieder fahren.
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen