Samstag, 25. Oktober 2014

Ein Post über Post

Ich verschicke gerne Post und ich bekomme gerne welche. Hierzu ein paar Beispiele aus der letzen Zeit. Die beiden ersten Karten bekam ich von meiner Freundin. Wie man sieht, bevorzugt auch sie selbst gemachte, kein Wunder, haben wir doch die Referendarzeit gemeinsam überstanden!


Dann schickte mir die Müllerin dieses Käfer-Fischmuster-Exemplar, das nun neben den beiden anderen Karten aus ihrer Produktion an meiner Parkwand hängt!


Und diese Karte kam von Mano, darauf ein Foto einer ihrer Wunderkammern. Die würde ich zu gerne einmal "in echt" sehen. 


Die fünfte Karte landete in einem Umschlag mit unbekannter Absenderin in meinem Briefkasten. Er kam von Miriam aus Großbritannien, die meinen Blog besucht hat und fand, dass auch ich ein Exemplar ihrer "two cards a week challenge" bekommen sollte. Was für eine tolle Überraschung!

 Mit dieser Karte habe ich mich bei ihr bedankt.


Eine andere Karte habe ich an eine Bloggerin geschickt, die immer soo nette Kommentare zu meinen Käfern schreibt.


Weitere Karten - alle mit einem kleinen Stückchen meiner Buntpapiere - warten jetzt, um verschickt zu werden. Zum Beispiel an Adressen überall in der Welt über postcrossing, aber auch gerne an euch. Wer Lust hat, mir einen Kommentar zu schreiben, kriegt auch von mir einen - auf einer echten Postkarte! Adresse bitte an christinewe(at)yahoo.de



Kommentare:

  1. ...das wundert mich jetzt aber sehr,
    dass hier noch keine Kommentare stehen...also ich würde sehr gerne einen Kartengruß von dir aus dem Briefkasten angeln...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn ich aus der Buntpapierfabrik schon reich beschenkt worden bin ;-) ;-) ;-), ich freue mich immer über Post und vor allem über ein Stückchen Buntpapierfabrik. Lieben Gruß und eine schöne Woche - Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Oh, echte Post! Das wäre fein, finde ich doch deine Papiere, Käfer, Muster so toll! Die Karte bekäme natürlich einen Ehrenplatz in meiner Wohnzimmergalerie!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte schicke mir deine Adresse unter christinewe(at)yahoo.de
      LG
      Christine

      Löschen
  4. Ach eine echte Karte von dir wäre super, verfolge ich doch regelmäßig Deinen Blog. Ich mag deine Käferbilder einfach unheimlich gerne.
    Liebe Grüße
    Christine Kraus (tinikraus@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  5. Deine Buntpapiere sind immer so schön - und die Käfer auch, muss ich zugeben, daher würde auch ich mich sehr über eine Karte freuen. An meinem großen Kühlschrank ist auch noch ein bisschen Platz. :)
    LG, Gerdi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gestern ist bereits deine Karte gekommen! Vielen, vielen Dank! Ich hab' mich sooo gefreut! :D Und die Karte ist so schön, die hat gleich einen Platz bei der Frühlingspost gefunden. Und der kleine Käfer ist sooo schön. Danke! :)

      Löschen
  6. Ich bin eine regelmässige Besucherin deiner Seite und freue mich über alle deine Posts, welche sehr inspirierend sind. Besonders aber mag ich deine Käfer. Gerne würde ich eine echte Buntpapierfabrikkarte erhalten. Herzlichen Dank!

    AntwortenLöschen
  7. Das habe ich ja eben erst entdeckt hier!
    Ich muss Dir sagen, ich schwärme sehr für Deine gemusterten Käfer. Ich würde mich unheimlich freuen, mal einen auf einer Postkarte aus dem Briefkasten fischen zu dürfen.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen