Montag, 15. September 2014

Makro # 34

Kein Himbeequark, sondern der allerletzte Rest aus meinem Bestand an flüssiger Seidenmalfarbe, die ich so gerne zum Einfärben des Kleisters für meine Papiere verwende. Viele der kleinen geschenkten Flaschen mit Farbresten habe ich noch, aber das wunderbare Rot ist weg, sehr schade!

Weitergeschickt an Stefanie und Gemma. Habt eine gute Woche!

Kommentare:

  1. Der Farbklecks ist ja für sich schon ein richtiges Kunstwerk! Tolles Foto!
    LG Constance

    AntwortenLöschen
  2. Hey, Christine ich muss irgendwie noch ganz viele Seidenmalfarben haben....Habe die auch schon mal zum Einfärben von Kleister benutzt, aber mich hat immer gestört, dass die Farbe dann nur noch ganz schwer von den Fingern zu kriegen ist. Was machst du dagegen?
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtiges Kunstwerk, dein Klecks ;-) ... Korallenartiges Gebilde.


    Ganz liebe Grüße
    Nadja & filigarn

    AntwortenLöschen
  4. Like a splash frozen in time. Fascinating.

    AntwortenLöschen
  5. Sieht so schoen glibberig aus- erinnert ein wenig an eine Qualle. Habe noch Restbestaende von Seidenmalfarbe - die werde ich jetzt mal zum Einsatz bringen!

    AntwortenLöschen
  6. ein tolles Foto und eine tolle Idee das überhaupt so zu fotografieren. Bei so einem tollen Foto hast du wenigstens eine Entschädigung dafür dass die Farbe leer ist.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein cooler Effekt! Echte Effektkunst...
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Foto! Ich habe zuerst gedacht es sei etwas microbiologisches! LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  9. Welch schönes Muster es bildet ... ich muss allerdings zugeben, dass ich anfangs auch an etwas essbares gedacht habe. Liegt wahrscheinlich an meinem Hunger;)
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Sagenhaft schön, auch wenn ich jetzt tatsächlich Himbeerquark im Kopf habe, und der Kühlschrank ist leer ...

    AntwortenLöschen
  11. Auch wenn ich jetzt weiss, dass es Seidenmalfarbe ist, so bekomme ich doch Hunger bei dem Anblick. Gute Idee für ein Makro.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  12. Ich dachte erst an irgendwelche Bakterienproben^^. Lustig, dass so viele dabei Essen in dem Bild sehen ;)
    Ich hoffe, Du hast das letzte bisschen für ein ganz besonderes Projekt verwendet!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  13. amazing shot, the red is so strong

    Mollyxxx

    AntwortenLöschen