Dienstag, 16. September 2014

Koptische Bindung

Ein  neues kleines Buch ist entstanden, noch einmal mit koptischer Bindung, die mir zur Zeit am besten gefällt und die ich an meiner Sommerpost und einigen anderen Exemplaren geübt habe.


 Eingebunden habe ich es mit einem tollen grüngemusterten Carta-Varese-Papier und einen Kreis und ein Innenblatt eines meiner Buntpapiere hinzugefügt. 

Inzwischen sehen die "Zöpfe" schon richtig gleichmäßig aus.





Kommentare:

  1. Das Buch ist so schön geworden! :)
    LG, Gerdi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön - ist es ein kleines Büchlein? Das grüne Papier gefällt mir besonders gut und die koptische Bindung ist einfach genial. Sie hat es mir auch angetan. Meine weiteren Bücher nach der Sommerpost liegen noch in der Warteschleife und sollten fertig gemacht werden.
    Liebe Grüße von Ursula

    AntwortenLöschen