Freitag, 29. August 2014

Weekend Reflections # 16



eindeutig zu viel Regen im August / definitely too much rain in August
weitergeschickt an James' Weekend Reflections

Kommentare:

  1. ...aber du hast ihn in der schönsten Form eingefangen!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. genau, so ein schönes Ensemble, das Fass ist ja irre (und es gibt doch blauen Himmel im Spiegel!) Ein schönes Wochenende Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. You really aced the effect, with the blurred barrel and the neat reflection... Well done !

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Photo :) Und ja, ich finde auch, dass es viel zu viel geregnet hat... Kaum zu glauben, dass es noch Sommer ist...

    LG anna

    AntwortenLöschen
  5. Die Spiegelung sieht wirklich aus, wie aus einer anderen Welt. Tolles Foto.

    Liebe Grüße
    Maiga

    AntwortenLöschen
  6. ...aber für diese wundervolle Spiegelung gerade genug...tolles Foto,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich eine tolle Spiegelung! Und das Faß ist der perfekte Rahmen!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  8. If you could only send that barrel full of rain to me! This is one of the best reflection photos that I've seen.
    Take 25 to Hollister

    AntwortenLöschen