Freitag, 1. August 2014

Weekend Reflections # 13

Der Himmel spiegelt sich in einem Bilderstock, das passt doch richtig gut, finde ich. Aus Griechenland geschickt an James' Weekend Reflections.







Kommentare:

  1. Toll! Find ich überhaupt sehr toll, diese "Hillijehüsje" in Griechenland überall. Der Engländer in der Mani, Patrick Leigh Fermor, meint ja, die hätte die Kirche an all den Stellen aufstellen lassen, wo in der antike Nymphen oder andere, kleinere Gottheiten verehrt wurden... Den Heiligen Charalambos kennt man hierzulande jedenfalls nicht...
    Weiterhin schöne Tage in GR!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. The reflection of the clouds is gorgeous...

    AntwortenLöschen
  3. This ex-voto is so pretty... And to catch a reflection there ? you surely have a great photographic eye !

    AntwortenLöschen
  4. Super gesichtet! So schön mit den Wolken! Viel Spass noch ...schoene Ferien!

    AntwortenLöschen