Mittwoch, 27. August 2014

Urlaubsmuster # 61

Zum letzten Mal vermustere ich ein Urlaubsbild. Jede Menge Tiere sind uns auf den Straßen begegnet, und die griechischen Schildkröten mussten natürlich immer gerettet werden. Die kennen nämlich die Verkehrsregeln nicht richtig. Und weil sie so schön sind, bekommt eine davon heute besondere Aufmerksamkeit.

Auf ihrem Panzer kann man sogar Figuren entdecken.

 Außerdem mache ich es mir heute leicht und verwende mal Effekte meines Fotobearbeitungsprogramms (ein ganz altes übrigens, es heißt PhotoImpact, ich kann mich immer noch nicht entschließen, auf Gimp oder Photoshop umzusteigen).


 Und zum Schluss der große Auftritt schildkrötengemusterter Käfer!


Weitere Muster wie immer bei der Müllerin 
.

Kommentare:

  1. Heute morgen bin ich durch die wunderschöne albanische Tür getreten und eine Reise durch deinen Urlaubsbilder- und Sommerpost-Posts gemacht - das reine Vergnügen, mit viel Grün ;-). Und am 12tel Blick hab ich was entdeckt... Die Schildkröten erinnern mich an die Kindheit, wir hatten lange welche, bis die einen mal einen Winter nicht gut geschlafen hatten und die anderen im Sommer das Weite erbuddelt hatten. Ich mag sie... Herzlichen Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Neue Gattung, Krötenkäfer, sehr nett! Danke fürs Mustern und liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  3. schildkrötenkäfer - fantastisch!!!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  4. also ich muss ja sagen, dass die schildkröten ein super faszinierendes muster tragen, gefällt mir sehr gut! deinen käfern steht´s auch! :)

    AntwortenLöschen
  5. was für eine tolle Idee dein Schildkrötenmuster oder besser die Schildkrötenmusterung! Ich spiele auch gerne mit dem Bildbearbeitungsprogramm, was man da für Effekte erzielen kann, finde ich toll. Ich verwende Photoshop. LG Karin

    AntwortenLöschen