Montag, 4. August 2014

Makro # 28

Zur heutigen Makrosammlung von Stefanie, die immer so unglaubliche Aufnahmen von Tieren macht, gibt es das erste Mal auch eins von mir. Ich brauchte Geduld, ziemliche Verrenkungen, weil ich auf Geröll stehen musste, unzählige Versuche (und Großzügigkeit, was die Qualität des Fotos angeht). Ebenso verschickt an Gemmas Macro Monday - have a nice day!






Kommentare:

  1. Nach all deinen Bemühungen ist dir ein tolles Foto gelungen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß nicht, was du hast! Es ist ein tolles Naturfoto! Oder wolltest du Kunst machen ;-)
    Alles Liebe!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. So hast du ein würdiges Makro! Ich finde es wunderschön!
    Liebe Grüße
    Rivien

    AntwortenLöschen
  4. Mit den Tieren ist es nicht so einfach, davon kann ich auch ein Lied singen :)
    Deine Foto ist klasse geworden, danke fürs teilen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. was für ein foto!!! einfach klasse! lieben gruß ins geröll ;-) ghislana

    AntwortenLöschen
  6. Deine Mühe hat sich gelohnt! Entstanden ist ein ganz wunderbares Makrobild.
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Wonderful image… I love seeing all the fuzz on this little bee.

    AntwortenLöschen
  8. Nice detailed photo of the hairy bee!

    AntwortenLöschen
  9. Amazing detail of the bee's hairy body and delicate wings.

    AntwortenLöschen