Freitag, 4. Juli 2014

Weekend Reflections # 9

Inzwischen ist meine Fotosammlung aus dem Nachbarviertel ziemlich angewachsen, denn bei dem wunderbaren Sommerwetter bin ich noch einmal losgegangen und habe zugesehen, wie in vielen Geschäften das Körnerstraßenfest vorbereitet wurde, das am Samstag stattfinden wird. Neben den vielen neuen Geschäften, die in den letzten Jahren in den Seitenstraßen eröffnet wurden, kann man aber auch noch solche Schaufenster wie dieses hier entdecken.


Die deutlichen Spiegelungen sind durch die runde Metalllampe in der Mitte und die Löcher in den Gardinen entstanden (the clearer reflections come from the round metal lamp and the holes in the curtain). 


Diese Fotos schicke ich an Jame's Blog - have a nice weekend!





Kommentare:

  1. Hi, dein monochromer Nachbarschaftsbesuch ist toll! Ich mag diese graphischen Bilder ABER: deine Käfer sind umwerfend schön! Gratuliere und ich ziehe den Hut!
    Hab eine wundervolles Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. So much to see here, wonderfully complex reflections.

    AntwortenLöschen
  3. Schwupps und schon ist man in den 60? Oder 70 er Jahren! Vielleicht ein Friseurladen in dem frau zur monatlichen Dauerwelle ging? Herrliches Foto! Schoenen sonnigen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  4. a very cool image for refletions. So many lines and shapes. :)

    AntwortenLöschen
  5. Lot's of lines, nice symmetry.

    AntwortenLöschen