Donnerstag, 24. Juli 2014

Urlaubsmuster # 56

Die Müllerin sammelt Urlaubsmuster. In der letzten Woche dachte ich noch, es sei ganz einfach, auf der Reise wellenartige Bandornamente zu finden, so wie das Mäanderband. Wahrscheinlich habe ich zu viele Eindrücke gesammelt, denn Wellen habe ich nicht gesehen. Höchstens Bandornamente, aber das ist ja auch schon mal was.

Aber auch andere schöne Muster sind mir unterwegs aufgefallen, wie zum Beispiel an dieser Tür.


Wenn auch wegen nur sporadisch vorhandener Internetverbindung in den griechischen Bergen zu spät für den Mustermittwoch, schicke ich meinen Post mit Verspätung und vielen Grüßen noch am Donnerstag auf den Weg. Käfer gibt es auch keine, die haben ebenfalls Urlaub!






Kommentare:

  1. Deine Urlaubsmuster lassen sofort Ferienstimmung aufkommen!!!! man kann so schön grübeln wozu die Muster gehören. Habt eine gute Zeit Vg kaze

    AntwortenLöschen
  2. Alle deine Muster hätten auch mich hingucken lassen, so schön... Grüße nach Griechenland, war ich auch noch nicht..., oh, oh... Ghislana

    AntwortenLöschen