Montag, 7. Juli 2014

Makro # 26

Auch wenn sich vielleicht einige unappetitliche Assoziationen aufdrängen: Ich bin begeistert von dem, was ich beim genauen Hinsehen entdeckt habe. Noch ziemlich rätselhaft so vergrößert....




....jetzt aber klar: Stockbrot-Teig, den wir  am Lagerfeuer gebacken haben. An Stefanie und Gemma geschickt zur allwöchentlichen Makrosammlung.






Kommentare:

  1. Hah, Hefeteig! Hab ich gleich erkannt :-)
    Schöne Aufnahmen!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Ich habe an irgendwelche Innereien gedacht - diese Variante ist mir erheblich lieber.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das liegt nahe, daher meine Bemerkung "unappetitlich"....

      Löschen
  3. Eine tolle Aufnahme. Da zeigt sich wieder, daß im alltäglichen mehr steckt.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe das Übersichtsbild für einen Schwamm oder Brot gehalten. War doch recht nah dran.
    Interessante Bilder.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Genau - Stockbrot! Ich dachte zuerst an Kuchenteig , dann Brot ,dann ...kam Deine Aufklärung!!!
    Gefällt mir supergut. Schöne Woche.

    AntwortenLöschen
  6. Wer hätte das gedacht. Sowas leckeres kommt dabei heraus. Stockbrot könnten wir auch mal wieder machen, das Wetter ist gerade optimal bei uns.
    Bis bald - Stine

    AntwortenLöschen
  7. Genial! An Brotteil hab ich natürlich nicht gedacht! Tolle Fotos!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  8. Wier schön... ich hab richtig geraten! Tolles Foto und eine schöne Idee, dass mal so festzuhalten!

    Liebe Grüße, Suzie

    AntwortenLöschen
  9. Hoffentlich hat es besser geschmeckt als es aussieht, lol !

    AntwortenLöschen
  10. Nein, gar nicht unappetitlich - da hätte ich jetzt auch Lust drauf!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo

    Mhhh lecker, dachte gleich beim ersten Bild an Brotteig.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  12. Oh, lecker... das habe ich allerdings erst beim 2. Blick erkannt ☺
    Liebe Grüße von
    Ulli♥

    AntwortenLöschen
  13. Nothing like the smell of bread baking! Great shots!

    AntwortenLöschen