Mittwoch, 18. Juni 2014

Muster # 51

Das heutige Muster ist mir ein großes Vergnügen! Ich habe in dem Überraschungspäckchen aus dem Hause Kitchi etwas Geometrisches entdeckt, kann nun in diesem Post ein Muster mit einem tollen Geschenk verbinden und für alle zum Bestaunen an die Müllerin schicken.

Ein Päckchen ganz in Grün, so liebevoll und bis ins letzte Detail ganz wunderbar verpackt! Ein echtes "Lieselotte Hoppenstedt"-Täschchen, das in der Tat "ein Lächeln in mein Gesicht zauberte". Ganz herzlichen Dank, liebe Astrid!
Ich, textilstudiert, im Nähen aber eher theoretisch ausgebildet, habe ordentlich gestaunt über die Perfektion, und damit meine ich nicht die gestickten Käfer. (Spätestens seit dem Lesen von Nähblogs weiß ich, dass es computergesteuerte Maschinen gibt, denen man einfach eine Stickdatei verpasst). Die Lieselotte ist sogar mit einem Käferanhängsel und einem Tag versehen, der zum Glück dreieckig-geometrisch daherkommt. Also, dann wird jetzt hier damit gemustert.



Dies hier sieht ein wenig wie ein Kelim aus, finde ich.


Und wie immer zum Schluss die Käferparade, heute in Begleitung von drei gestickten Exemplaren.





Kommentare:

  1. Ich bin entzückt! ( Muss aber jetzt endlich aufstehen & ins Bad......)
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön! Das Täschchen von Astrid ist ja genial toll und soo passend für dich! Ich freu mich mit dir und danke fürs Webband-weiter-Mustern, liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  3. so ein kelim würde mir ja sehr gefallen..., hatte dich schon vermisst beim mustern heute, hast dich gar nicht verlinkt. dabei würde der kelim auch fantastisch zu manos indigo-rauten passen ;-) lieben gruß nach köln ghislana

    AntwortenLöschen
  4. Wunderwunderschön! Farblich, als auch käfermäßig bin ich total begeistert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und deinen käfersammlung wächst.
    Blau-grüne Grüße von kaze

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ein Fan von deinen Käfern, die sind jedes Mal so schön!
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen