Donnerstag, 26. Juni 2014

Monatscollage Juni

Birgitt sammelt auf ihrem Blog "Erfreulichkeiten" Collagen mit Eindrücken aus dem vergangenen Monat. Eine gute Möglichkeit, sich an  so allerlei zu erinnern und dann festzustellen, dass es von vielen Ereignissen keine Bilder gibt.....
D
Dem Besuch aus den USA den Kölner Dom gezeigt
Ein Konzert von Mi Pasion gehört und die Musiker fotografiert
Im Veedel ein Fest miterlebt
Mich mit Papieren und Büchern beschäftigt
Notgedrungen eine neue Kamera gekauft
Siebdruck ausprobiert
Mich über angeflogene Käfer gefreut

Kommentare:

  1. ...Ausschnitte eines bunten Monats,
    schöne Stunden zum Erinnern gesammelt...

    lieber Gruß Birgitt

    PS die Verlinkung deines Posts stimmt nicht, geht auf meinen Post, habe versucht es zu ändern, ging aber nicht, vielleicht kannst du löschen und neu verlinken? wäre doch schade, wenn deine Collage nicht gefunden wird...

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Monatscollagen, und deine sowieso, da gibt es immer feines Collagen-Papier, und gerade schaue ich rechts an meinen "Inspirationsstrick", da hängt nämlich deine grüne Karte ;-). Liebe Grüße nach Köln Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön zusammengestellt! ich hätte auch mal wieder lust auf siebdruck!
    herzlichst, mano

    AntwortenLöschen