Sonntag, 22. Juni 2014

Makro # 23 Car Wash



Mein Auto musste dringend in die Waschanlage. Und das Spektakel in diesen Waschstraßen ist immer wieder sehenswert, ein bisschen wie ein Kurzfilm, denke ich immer. Wer nun wissen will, was auf dem Bild oben zu sehen ist und bei der Autowäsche dabei sein will, muss herunterscrollen und bei Start wieder heraufscrollen. Etwas umständlich, aber in anderer Reihenfolge wäre es wie Rückwärtsfahren gewesen.

Start - nach oben 
_________________________________________________________________________

Noch zwei Details der wunderbaren "Wasch-Lappen". Die schicke ich morgen an Stefanies und Gemmas Makrosammlungen.







Kommentare:

  1. Tolle Idee! Die Tochter ist auch immer gerne mit in die Waschanlage gefahren und betrachtete das Ganze als schaurig - schönen Gruselfilm. Jetzt darf man das, glaub ich, gar nicht mehr ( ich fahre so selten dorthin ;-) )
    Weiterhin viel Freude an den Makros!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. ich habe immer nur waschanlagen, an denen man aussteigen muss ;-(, so tolle eindrücke..., lieben gruß ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Super! Ich darf auch noch im Auto sitzenbleiben wenn es um mich braust und saust! Lustige Bilder !

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab erstmal nur auf deine Bilder gestarrt und gar nicht gelesen. da kommt man nicht so schnell dahinter, weil auch ie Farbigkeit irre ist. Frische Grüße kaze

    AntwortenLöschen
  5. Ich schließe mich Kaze an - bisher war mir gar nicht bewußt, was für ein Farbspektakel eine solche Waschanlage bietet. Alles dabei...
    Liebe Grüße von steffi

    AntwortenLöschen
  6. Das erste Bild hae ich für einen Schimmelpilz gehalten! Sehr interessante Ansichten von einer Waschanlage.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  7. :) what a great idea and interesting results...haven't seen this kind of car wash images before :)

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Thema für Macros - und tolle Bilder.

    AntwortenLöschen