Montag, 9. Juni 2014

Makro # 21

Diese Hitze und dieser intensive Sonnenschein erinnert mich an meinen Urlaub im Oman. Es fehlt nur noch der Wind, der sich wie ein Föhn im Gesicht anfühlte und dazu führte, dass wir uns draußen zeitweise richtig vermummt haben. Hier dazu ein paar "halbe" Makroaufnahmen, denn vor vier Jahren hatte ich weder eine Ahnung noch ein Makroobjektiv. Details habe ich aber schon immer gerne fotografiert.



Die Bilder schicke ich weiter an Gemma und Stefanie. Ein wunderbares Wochenende wünsche ich allen, und vergesst die Sonnenmilch nicht.

Kommentare:

  1. It's too bad you're having such a heat wave, I hope it is over soon. Interesting macro of the bricks.

    AntwortenLöschen
  2. siehste, ich probier mich immer noch in details aus, ohne ahnung und ohne makro... toll die aufnahmen, besonders die obere.

    AntwortenLöschen