Freitag, 16. Mai 2014

Weekend Reflection


Jeden Freitag sammelt James auf seinem Blog Fotos zum Thema Reflection/Spiegelung. Ab heute bin auch dabei. Und zwar ganz und gar ohne jegliche digitale Bearbeitung.....

Schloss Lohrbach

Kommentare:

  1. das bild ist toll. hat was romantisches. und ohne digitale bearbeitung eh schon superschön!

    AntwortenLöschen
  2. Eine gelungene Aufnahme! Mich faszinieren Spiegelungen auch immer wieder aufs Neue...
    Ein erholsames Wochenende!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. So toll wie sich die Natur ihren Weg suht und selbst in den kleinen Mauerrissen Gruenzeug waechst.schoene Farben ueber und unter Wasser.

    AntwortenLöschen
  4. Love the detail of the plants in the brick work

    Mollyxxx

    AntwortenLöschen
  5. Nice photograph. Thank you for sharing.

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Foto! Absolut gelungen! Da braucht es keine Bearbeitung mehr!

    AntwortenLöschen
  7. a beautiful part of a wall and it´s reflection. :)

    AntwortenLöschen