Freitag, 30. Mai 2014

Weekend Reflection # 4

A Fake! No reflection!
Mediapark Hotel und Köln-Turm.
Keine Spiegelung, die Gebäude sind aus Glasemaille auf den Fenstern angebracht.


Reflection!
Halb Fensteraufdrucke, halb echte Spiegelung. Was ist was? Ich kann es nicht genau sagen...



 Diese Bilder schicke ich wie jeden Freitag zu Jame's Weekend Reflection. Und wünsche auch allen ein schönes Wochenende!



Kommentare:

  1. Wie schön, dich als Reflektion dabei auch zu erspähen! <3
    Hoffentlich kannst du das Wochenende genießen!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wie, liebe Astrid, gerade kommen wir vom Buchbinder Orbauer, bei dem ich altes Papier erstanden habe. Er hat sein Atelier im WUK. Kennst du vielleicht? Ausserdem Pferde ( fuer meine Freundin), Kaffeehaus - und Museumsbesuch und jetzt endlich eine Pause mit AperolSprizz am Spittelberg. Ach, was fuer eine schoene Stadt! Ein ganz schoenes, sorgloses Wochenende und liebe Gruesse
      Christine

      Löschen
  2. So many reflections in those windows. Have a great weekend.

    AntwortenLöschen
  3. A fake fake ! I do see reflections !!! ^^

    And quite excellent one, too, well done on those urban reflections...

    AntwortenLöschen
  4. Hard to see what's real, what's fake ! great finds !

    AntwortenLöschen
  5. That is a fantastic idea... very nice buildings...excellent shots...

    AntwortenLöschen