Mittwoch, 21. Mai 2014

Muster # 47

Heute gibt es gezeichnete Musterblümchen, und die Käfer tummeln sich ausnahmsweise einmal gleich angezogen auf einem Blatt.


Mehr Muster finden sich wie immer am Mittwoch bei der Müllerin.


Kommentare:

  1. Ui, die sind wieder mal zauberhaft deine Blühmuster:))
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde durch die "wimmelige" Anordnung sehen die Blümchen auch aus wie Insekten. Schöne Muster LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, mag ich sehr, die Blümchen und die Blümchen-Käfer! Liebsten Dank, treue Musterin! Michaela

    AntwortenLöschen
  4. toll !! mir gefällt die musterung oben rechts (s-w/grün) am besten. und die krabbelkäfer natürlich!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  5. sieht ein bisschen nach einer ansammlung von fliegen aus :o) toll!

    AntwortenLöschen
  6. Ach das ist so herrlich, erstmal, dass deine Blümchen wie Krabbelkäfer übers Papier schweben und dann auch konsequent die Käfer damit geschmückt und mit eingebracht. Da kommt echte Freude auf, Danke dir dafür!
    L.g.
    barbara bee

    AntwortenLöschen
  7. oben rechts das bitte ;-), ein feines blumenmuster mit so fein gekleideten käfern! lieben gruß ghislana

    AntwortenLöschen
  8. Dieses Sschwarmpapier sind ja ganz an mir vorüber gegangen, soooo schön geworden.eine feine idee! Lieben Gruß

    AntwortenLöschen